Chemena GmbH

verschiedene Regionen in

Chemie

Magnolienweg 5

chemena.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) für chem.-techn. Spezialprodukte an Handwerk, Industrie und Kommune Chemena GmbH verschiedene Regionen in Bayern, Baden-Württemberg und Hessen Aktiver Verkauf unseres Produktportfolios; Neukundenakquise und Bestandskundenpflege vor Ort; Begeisterungsfähige Produktpräsentation.

"die Karrierechance Im Außendienst" - Ideal Auch Für Quereinsteiger (m/w) - Ist Der Renommierte International Ausgerichtete Partner Für Handwerk Industrie Und Kom­mu­ne Mit Einem Ausgereiften Und Zeitlosen Produktportfolio Der Vielseitigsten Chemisch-technischen Verbrauchsgüter Haben Wir Uns Auf Gewerbe- Und Industrieanwendungen Mit Deren Problemlösungen Spezialisiert Um Der Steigenden Nachfrage Unserer Kundschaft Gerecht Zu Werden Verstärken Wir Unser Leistungsfähiges Vertriebsteam Bundesweit Und Suchen Für Die Regionalen Vertriebsgebiete In Den Nachfolgenden Postleitzahlgebieten: 35 (giessen/wetzlar) 36 (fulda/alsfeld) 73 (aalen/göppingen) 74 (heilbronn) 75/76 (pforzheim/karlsruhe) 77 (offenburg) 82 (weilheim/starnberg) 85/86 (ingolstadt/augsburg) Und 89 (ulm) Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Chem-techn Spezialprodukte An Handwerk Industrie Und Kommune - In Festanstellung Oder Hgb § 84 - Was Sie Erwartet: Ein Bewährtes Vertriebskonzept In Einem Markt Mit Zukunft Professionelle Startup-schulung Des Produktportfolios Leistungsorientierte Provisionsmodelle Wahlweise Auch Mit Firmen-pkw Praxisbasierende Einarbeitung Im Wohnortnahen Vertriebsgebiet Vertraglicher Gebietsschutz Als Garant Für Das Folgegeschäft Individuelles Personalcoaching Durch Unseren Vertriebscoach Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Unseres Produktportfolios Neukundenakquise Und Bestandskundenpflege Vor Ort Begeisterungsfähige Produktpräsentation Kundenbindung Im Turnusmäßigen Besuchsrhythmus Auf- Und Ausbau Eines Branchenunabhängigen Kundennetzwerks Ihr Profil: Sie Verfügen Bereits über Erfahrung Im Direktvertrieb Oder Sie Sind Talentierter Quereinsteiger (m/w) Sie überzeugen Durch Ihr Ausgezeichnetes Verkaufsgeschick Und Können Menschen Begeistern Und Gewinnen Sie Bringen Ihre Ideen Mit Ein Arbeiten Selbstständig Wie Auch Teamorientiert Und Zeichnen Sich Zudem Nachhaltig Durch Belastbarkeit Durchsetzungsfähigkeit Und Eine Hohe Abschlussstärke Aus Wie Lernen Wir Uns Kennen Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Sowie Zeugnissen An Info@de Z Hd Frau Simone Schaupp ® Gmbh   |   Am Glockenturm 6   |   63814 Mainaschaff Tel: 06021 - 582213-0   |   Fax: 06021 - 582213-3   |   Wwwde Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Außendienst Verkäufer Verkäuferin Verkauf Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännisch Neukundenakquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Neukundengewinnung Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Auftragsakquisiteur Auftragsakquisiteurin Auftragsakquisiteure Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Sale Sales Akquise Ab Sofort Frei Per Baden-württemberg Bayern Giessen Wetzlar Fulda Alsfeld Aalen Göppingen Heilbronn Pforzheim Karlsruhe Offenburg Weilheim Starnberg Ingolstadt Augsburg Ulm Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Chem-techn Spezialprodukte An Handwerk Industrie Und Kommune Aktiver Verkauf Unseres Produktportfolios Neukundenakquise Und Bestandskundenpflege Vor Ort Begeisterungsfähige Produktpräsentation Verschiedene Regionen In Bayern Baden-Württemberg Und Hessen

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Chemena GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Netzwerkadministration (m/w/d) - Sachbearbeitung Systemanwendung
   Gemeinde Blankenfelde-Mahlow (Lichtenrade)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   Sprint Sanierung GmbH (Berlin)